Langeweile am Wochenennde?

Tolle Wurst. Es ist Samstag überall und ich sitz zuhause mit Bier und Techno. Loikämie sind in Rostock und ich hab keine Kohle. Beckackter Kapitalismus. Kann doc nich sein das man am Samstagabend zu Hause festsitz.


2 Antworten auf “Langeweile am Wochenennde?”


  1. Gravatar Icon 1 Guy 24. Januar 2009 um 23:27 Uhr

    doch, kann. meine variante: zu hause sitzen, bier im kühlschrank, techno still und tolle texte für die uni lesen, damit ich am dienstag meine doofen literaturberichte abgeben kann :/

  2. Gravatar Icon 2 Administrator 25. Januar 2009 um 12:29 Uhr

    Ok das is wirklich fies

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: